Hochwertige Rohstoffe

Über 20 Jahre Erfahrung in der Naturheilkunde haben uns gelehrt, dass Gesundheit und Natur untrennbar miteinander verknüpft sind. Deshalb setzen wir auf Rohstoffe in Bioqualität und Vitamine aus natürlicher Herkunft. Bei der Wahl zwischen mehreren Herstellungsverfahren entscheiden wir uns für die Variante, die natürlich im Körper oder in gesunden Lebensmitteln zu finden ist. Hohe Bioverfügbarkeit ist für uns wichtiger als günstige instabile Verbindungen aus dem Reagenzglas.

Ohne Zusatzstoffe

Aromen, künstliche Farbstoffe, Stabilisatoren, gentechnisch veränderte Pflanzen (GMO), Fließmittel, Magnesiumstearat werdet Ihr in unseren Produkten mit Sicherheit nicht finden. Dieses Feld überlassen wir dann doch lieber unseren Mitbewerbern. Wir nehmen dafür gerne in Kauf, dass die Produktion dadurch etwas langsamer verläuft. Solche billigen Hilfsmittelchen der Industrie möchten wir nicht in unserem Körper haben.

Geprüfte Qualität

Alle unsere Produkte sind 100% Made in Germany und beinhalten natürliche Rohstoffe und Lebensmittel. Sicherheit geht deshalb vor. Alle unsere Produkte werden von unabhängigen Laboren sowohl vor als auch nach der Produktion und auch während der Lagerung überprüft und kontrolliert.