seit der Firmengründung vor über 20 Jahren unter dem Dach der Familie Wolfgarten steht die Gesundheit unserer Kunden im Vordergrund. Dabei ist auch die Ernährung stets ein zentrales Thema gewesen.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung wird für viele von uns trotz vieler leerer Kalorien immer wieder zu einer neuen täglichen Herausforderung. Es wurde somit unser Ziel, eine adäquate Ergänzung zur Nahrung zu finden. Und so machte es sich unser Team zur Aufgabe, Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln, die sinnvoll ergänzen, eine hohe Bioverfügbarkeit erreichen und dabei trotzdem nicht hoffnungslos überdosiert sind.

Nach langer Zeit der Forschung und Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit Experten im Bereich der Gesundheit und Ernährung sind wir stolz auf unsere nun verfügbaren Nahrungsergänzungsmittel. Eine smarte Kombination aus erlesenen sekundären Pflanzenstoffen und wertvollen Vitaminen sowie Mineralien bilden das tägliche PLUS in jeder Lebensphase.

Besuchen Sie uns auf unserem neuen Portal für Nahrungsergänzungsmittel auf:

https://www.wolfgartenplus.de

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen
 
 
Ihr HOMEDA-Team